Rizinusöl von dm?

2 Antworten

Kannst du schon, man sollte für die Haare aber eigentlich kaltgepresstes verwenden.

Rizinosöl kann hautreizend wirken das würde ich also nicht auf eine ganze Kopfhaut machen.

Für den Kopf würde ich bei normalen Ölen bleiben ohne Reizungen

Mariapqiiwiie
Fragesteller

ja habe auch gehört es sei nur gut wenn ich es auf spitze und länge reintuhe

ewigsuzu  14.05.2024, 07:37
@Mariapqiiwiie

Eig ist Rizinusöl nicht für die Haare gedacht wie du gelesen hast ist es ein abführmittel