Ist Plantur 21 erst ab 21?

3 Antworten

Du kannst das shampoo bei jedem waschen benutzen verändern wird es allerdings nichts Shampoo kann höchstens deine Durchblutung anregen durch zb. Koffein oder Minze den selben Effekt bekommst du allerdings auch durch regelmäßige kopfhaut Massagen wenn deine Haare nicht wachsen gibt es einige mögliche Ursachen wenn sie schon sehr lang sind hast du womöglich bereits deine maximal Länge erreicht oder sie brechen dort ab durch regelmäßiges schneiden ein Verzicht auf Hitze und gute Pflege kann man verringern das es zum abbrechen kommt wenn sie allgemein sehr langsam wachsen ohne abzubrechen könnte es an deiner Ernährung liegen, nahrungsergänzungsmittel sind übrigens unnötig eine gesunde ausgewogene Ernährung braucht im Normalfall keine extra Mittel durch diese kommt es oft zu einer überversorgung die im besten Fall nur zu Magendarm Beschwerden führen und im schlimmsten Fall zu tatsächlichen Problemen führt die Ausnahme ist es wenn du warum auch immer eine unterversorgung hast das sollte allerdings mit einem Arzt besprochen werden um den Grund dafür zu finden

Keine Sorge du kannst es verwendet. Aber ich kann dir gleich sagen, durch ein Shampoo werden deine Haare nicht schneller wachsen. Falls du etwas für Haut, Haar und Nägel tun möchtest, würde ich Kieselerde Tabletten empfehlen (die gibt es beim DM und Rossmann). Auch dadurch werden deine Haare nicht schneller wachsen aber sie werden vielleicht etwas voller und robuster. Kein Produkt der Welt wird dafür sorgen, dass sie schneller wachsen. Das ist alles einfach nur Marketing. Deshalb musst du das Shampoo auch nicht jeden Tag verwenden

Ich denke nicht, dass du das nicht verwenden darfst aber wenn du glaubst deine Haare können durch irgendein Shampoo länger werden irrst du dich!