Plantur 21 auch mit anderen shampoos verwenden?

3 Antworten

Die beeinflussen sich gegenseitig nicht, es sind ja keine Medikamente enthalten. :-) Man sollte sogar ab und an das Shampoo wechseln, dass empfehlen auch Frisöre.

Mir wurde geraten kein anderes shampoo zu benutzen. Besonders nicht wenn Sililone vorhanden sind. Dann hat Plantur 21 keine Wirkung mehr und prallt sozusagen ab, weil die Haare ummantelt sind und nur schwer in die Kopfhaut und Haarwurzeln gelangen.

mAloian
Fragesteller

Danke dir! :)

Ich denke das Shampoo‘s überhaupt keine Wirkung haben. Die Inhaltsstoffe sind zwar mit der Kopfhaut in Berührung gekommen werden aber sofort wieder abgespült, ich denke nicht das, das außer der Kosmetikindustrie die Kasse zu füllen irgendwas bringt.

Anderes ist es mit Mittel die nach der Haarwäsche aufgetragen werden und im Haar verbleiben.

Chimmychimmy  19.10.2019, 17:21

Man lässt das shampoo nicht um sonst paar Minuten einwirken. Außerdem kommt zwischen "das,das" kein Komma. ;)

Moewe4  19.10.2019, 17:27
@Chimmychimmy

😀😀😀 mach mal, ich schone doch lieber das Portmonee.