Plantur 21?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schadet nicht 67%
Schadet 33%
Weiß nicht 0%

3 Antworten

Reiswasser bringt sowieso nur sehr bedingt Erfolge. Das kannst du weglassen.

Waschen solltest du deine Haare noch nicht einmal täglich, aber 2 mal am Tag?

Jedes Mal, wenn du dir die Haare wäschst, enziehst du deinen Haaren Feuchtigkeit und da hilft dein teures Shampoo auch nicht.

Schadet nicht

Einmal das Haar zweimal zu waschen sollte nicht schaden. Wenn du es regelmäßig zwei mal pro Tag wäscht wird es dauer vermutlich schneller fettig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege
Herzgeliebte
Fragesteller

Meinst du ich kann das Plantur 21 mit einem anderen Shampoo mischen? z.B dem rosafarbenen von Schauma oder dem Sensitiv Shampoo von langhaarmädchen?

Wortmaus  26.01.2021, 14:16
@Herzgeliebte

Du kannst das eine mal sicher auch nur das andere Shampoo nutzen. Das sollte deinen Haaren nicht schaden. 😊

Wuerde Babyshampoo nehmen. Ich nehm physiogel Shampoo und Alpecin Turbo . Gegen richtigen Haarausfall hilft wohl nur regaine wirklich .