Mittel das Haare schneller wachsen.

5 Antworten

Bei dm gibts so Tabletten mit Zink und Bierhefe, die für gesundes Haarwachstum sorgen sollen. Keine Ahnung ob das wirklich hilft?!

GIBT ES NICHT!Was du erwähnst,hilft nur die Haarwurzel zu stärken,damit sie nicht so leicht ausfällt!Sie fällt aber trotzdem irgendwann aus,weil sie abstirbt,also alles nur Geldschneiderei.

Die Inhaltsstoffe von Plantur39 würde ich nicht auf meiner Kopfhaut haben wollen.

Oder was soll die mit PEG oder Silikonen? Die anderen Stoffe sind auch nicht besser.

Nein, solche Mittel gibt es nicht. Falle nicht auf irgendwelche Werbung herein.

Haare haben eine stur vorgegebene Wachstumsgeschwindigkeit, die nicht positiv beeinflusst werden kann. Und es wächst durch Dünger auch kein Gras auf natürlichen Männerglatzen mehr.