Peinliche Freundin, HILFE!

17 Antworten

Von Freundin zu Freundin sollte man offen reden können, denn Freundschaft heißt nicht, sich zum Munde zu reden, sondern zu helfen. Dazu sind Freunde und Freundinnen da, auch wenn es mal peinlich sein sollte. Besser du redest mit ihr offen darüber, als wenn andere über deine Freundin hinter dem Rücken reden und sie vielleicht meinden. Ich denke, dass deine Freundin auf dich hören wird und dir ncit böse ist wegen dieser kleinen Kritik, wenn du ihr deine Empfindungen erklärst. Wahrscheinlich wird sie dir sogar dankbar sein.

also wenn es wirklich deine ABF ist, solltest du auch mit ihr ganz normal darüber reden können, sag ihr einfach das es nicht sehr schön aussieht, und das es auch besser ankommt wenn man ein deo benutzt...

Sprich mit ihr in Ruhe darüber, wenn ihr alleine seit und sag ihr außerdem, dass Jungs bestimmt auch nicht so lange Haare mögen weil es einfach unhygienisch aussieht.

Was soll den an Haaren Peinlich sein die gehören zum Körper genau wie der Kopf,Fuß etc. einfach dazu und wenn ihr befreundet seit dann solltest du sie so aktzeptieren wie sie ist den das tut sie doch auch bei dir sie sagt ja bestimmt auch nicht warum du sie entfernst obwohl das vollkommen unnötig ist und die Harre am Körper schon ihren sinn haben oder?

Is halt nur ein weiterer sinnloser trend sich alles weg zu rasieren heutzutage und manche sind halt schlau genug nicht bei jedem mist mitzumachen von daher kann ich dich überhaupt nicht verstehen wenn du ihr Freund bist und sie dir wichtig ist aktzeptiere sie wie sie ist oder lass die Freundschaft einfach sein wenn dir sowas unwichtiges so sehr stört und fertig.

ich verstehe dich, ich hab auch so eine. cih hab sie mal einfach darauf angesprochen warum sie sich net rasiert und ich hab ihr auch gesagt dass das total eklich is aber sie hat nur gesagt dass mir das egal sein kann