Kann man Achselhaare für immer entfernen lassen?

6 Antworten

Es wird Dir ohne Achselhaare der Schweiß am Körper herunterlaufen , oder in der Kleidung Flecken hinterlassen !

Wenn du erst einmal damit angefangen hast , musst Du es regelmäßig tun , sonst piecksen die immer härter werdenden Borsten !

Fühle mal an Papas Kinn, bevor er sich rasiert hat !

Die Haare wachsen ja nicht umsonst:

Funktion der Achselhaare

Achselhaare erfüllen eine Vielzahl von Funktionen. Zum einen sind sie dafür da, den in den Achselhöhlen abgesonderten Schweiß aufzunehmen. Von hier kann dieser dann verdunsten und bei der Kühlung des Körpers helfen. Entgegen der weit verbreiteten Meinung schwitzt man bei vorhandenen Achselhaaren nicht vermehrt, es ist nur schwieriger, geruchsbildende Bakterien aus behaarten Achseln abzuwaschen als aus unbehaarten, weshalb es tatsächlich der Fall ist, dass behaarte Achsel eher dazu neigen,
unangenehm zu riechen.

Dem lässt sich aber durch besonders gründlichesWaschen Abhilfe schaffen. Darüber hinaus spielen Achselhaare eine Rollefür das Sexualleben: Sie gelten als optischer Reiz (in einigen Kulturen zählen Achselhaare zu den Erotiksymbolen) und helfen zudem dabei, Sexuallockstoffe (Pheromone) besser zu verteilen. Ihre dritte Aufgabe ist die Abminderung von Reibung in der Achselhöhle.

https://www.dr-gumpert.de/html/achselhaar.html

http://de.wikihow.com/5-Methoden-um-Achselhaare-zu-entfernen

Vereinbare einen Termin in einem Kosmetikstudio.

Wenn du dich für eine Elektroepilation interessierst, um deine Achselhaare zu entfernen, ist es wichtig, ein Kosmetikstudio mit einem guten Ruf auszuwählen.

Lass dich zunächst beraten, damit du erfährst, wie so eine Elektroepilation abläuft und du sie dann entsprechend planen kannst.

Bei der Elektroepilation werden die Haarwurzeln mit Chemie oder Hitze zerstört, um die Haare dauerhaft zu entfernen.

Vergewissere dich, dass das Kosmetikstudio die Elektroepilation mit Nadeln durchführt. Nur so ist die Haarentfernung dauerhaft.

Rasieren 1/2 Tage dann wachsen sie wieder nach
Wachsen/Waxen 1-2 Wochen
Epilieren 4-5 Tage
Ich habe davon alles probiert und das einzige was mir gefallen hat war das Wachs,es tut für 2 Sekunden weh aber es ist viel besser als Epilieren das tut richtig weh😂

Man kann die aber auch irgendwie Weglasern und das brennt so einbisschen,manchmal muss man wieder nachlasern aber das lohnt sich 🌚Der Preis ist überall verschieden(habe ich nicht ausprobiert)

Das ist nichts wofür du dich schämen musst. Am besten ist es deine Achseln zu epilieren (es ist schmerzhaft aber geht schnell und wächste alle 2 wochen erst nach) die Haare wachsen dünner und weniger nach

Meeeehh  25.06.2016, 11:34

ist das bei allen Haaren so wenn man die epiliert?