Wo kann man eine Ausbildung zum Magier machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eine schamanische Ausbildung empfehlen. Die kann man machen. Oder hier noch eine super Technik um dich zu erleuchten ^^

https://youtu.be/5tq0EC-RcHc?si=w7RUXTLeO5Mi_Ftn

Da wird ein spirituelles Konzept erklärt.

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Es gibt zaubererSchulen. Ich habe als Kind eine Klassenfahrt gemacht wo das Thema war. War ganz lustig aber wenn man versteht wie die tricks funktionieren, ist Magie langweilig. Das Häschen aus dem Hut oder die tauben aus einem Stück stoff zu zaubern mag cool aussehen. Aber durch das misstrauen der Menschen, macht Magie keinen Spaß, es ist unheimlich schwer. Wenn hunderte Kameras dich Filmen, verfliegt der Zauber fix.

Schau mal im Internet, gibt immer wieder mal Kurse und Lehrer die es anbieten. Wie sprechen oder Instrumente lernen :)