Wo kann man ein Husqvarna zündschloss kaufen?

3 Antworten

Von was ist der Schlüssel denn? Für was brauchst du ein neues Zündschloss.

kdkffb
Fragesteller

Das ist von einer 701 und ich brauche eins für meine TC weil ich sie für die Straße mache

kdkffb
Fragesteller
@Schrank1999

Habe keinen vor Ort das ist mein Problem husqvarna meinte sie haben das nicht auf Lager usw jetzt suche ich so eins

Schrank1999  20.08.2019, 23:39
@kdkffb

Ich bezweifle das du im Internet eins findest mit genau so einem Schlüssel. Höstens du schaust mal auf ebay kleinanzeigen ob jmd eine schlachtet.

kdkffb
Fragesteller
@Schrank1999

Das muss nicht genau der Schlüssel seien das wäre egal nur die Form von Schlüsse also Model 701

Schrank1999  20.08.2019, 23:45
@kdkffb

Ja das meine ich von der Form her wird es schwer so einen zu bekommen.

Servus,

kannst du auf eBay und 24mx.de bekommen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby