Wo kann man ein Hirschgeweih oder horn kaufen?

6 Antworten

Ebay?

Sollte es nicht von einer geschützten Art sein, sehe ich keine Schwierigkeiten.

...Hallo erstmal...

...Wenn es einen Metzger in euerem Dorf d.h.in eurer Stadt gibt(und dieser Wild aus eurer Region jagd)Einfach mal anklopfen und fragen...Bloß dies wäre wahrscheinlich nicht kostenlos....Ich würde so mit ca.10-20 € rechnen (so ist es bei uns in der Stadt)...Aber diesen Preis,kann man nicht genau festlegen...Wie schon grsagt ich weiß nicht genau wie es bei euch ist...

Viele Grüße

idrinktea2020

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt online-shops für Messermacher. Die haben jedes Griffmaterial.

Delvinishere
Fragesteller

Hast du mir eine Empfehlung?

Hey ich hab mir vor kurzem bei einen Jäger par geholt der hatte einige daheim ruf einfach mal bei Jäger in der Umgebung an

Woher ich das weiß:Hobby