Wo kann man diesen Lindt-Kuchen kaufen?

2 Antworten

Gar nicht. Aber du findest Rezepte dazu, um es selbst zu machen.

Das ist eine selbstgemachte Kreation von privaten kleinen Unternehmen. Vielleicht fragst du mal in deiner lokalen Patisserie nach, die könnten sowas sicherlich machen. Offiziell kann man den auf keinen Fall kaufen. Sonst musst du’s selbst machen, diese Silikonform kann man auf amazon bestellen, temperierte Kuvertüre rein machen und nach dem Trocknen Lindor Kugeln einfüllen. Dazu noch einen kleinen Hammer von action oder Tedi et voilà. :)

johannavanmeer
Fragesteller

okay supi dankeschön :)!