Lindor Kugeln?

 - (Preis, Schokolade, Lindt)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oh ja ich mag die auch gerne! 83%
Noch nie was gehört von diesen Kugeln 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh ja ich mag die auch gerne!

Hiii,

Also ich mag allgemein Lindorkugeln sehr sehr gerne.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Noch nie was gehört von diesen Kugeln

Ich mag keine Schoki. Ich weiss aber (davon ab das wir so einen Shop in der Stadt haben und meine Freundin total verrückt nach Schoki ist)

das man bei Lindt extrem aufpassen muss da die immer Weniger bei gleicher Packung drinnen haben. So angeordnet das man die Unterschiede nicht registriert

Die Preise gehen ja auch nach Schoko%-Anteil. Könnte aber den Laden empfehlen. Da gibts auch Kakao und halt alles von Lindt incl Pralinen.

Komme mal nach Münster. Weihnachtsmarktzeit z.B. Da direkt vor der Tür ist auch einer (gibt ges. 5) Könnte für dich ein riesen Tag werde .... Nee arbeite nicht da oder dem Touristikverband :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Oh ja ich mag die auch gerne!

Oh ja, sind soo krass lecker!

Wenn man einmal welche gegessen hat, kann man gar nicht aufhören.

Oh ja ich mag die auch gerne!

ICH LIEBE DIESE SCHOKIIII 🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Vegetarierin :)
Oh ja ich mag die auch gerne!

kauf ich nur wenn im angebot :P