Wo kann man die kaufen? wichtig.. (für mich)

Xxl Nutella - (kaufen, Sinn des Lebens, Nutella) Nutella <33 - (kaufen, Sinn des Lebens, Nutella)

3 Antworten

Großhandel wie Metro, für Gastronomie und Gewerbe. Privatpersonen sind da außen vor.

Z.B. in der Metro - Preis ca. 40 Euro

Sehr geehrter Troll,

Sie haben wirklich ein sehr großes Suchtproblem. Dieses ist bereits so weit, dass Sie sich nach riesigen Nutellabehältern sehnen und ihre Kinder Nutella (diese Frage wurde leider gelöscht) nennen wollen.

Ich rate Ihnen einen Psychiater aufzusuchen, der sich dieses schwierigen Problems annehmen kann.

In der Hoffnung einer baldigen Besserung verbleibt

japnet

NutellaFTW
Fragesteller

Dankeschön aber mein Name ist Gunther. :-)