Welches Grafikkarten Design?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In der RTX 40er reihe sind die ASUS ROG STRIX Grafikkarten die stärksten und in allem die besten, daher würde ich diese wählen.

Viel Spaß dir

Woher ich das weiß:Hobby

Da sage ich so eine Asus strix ist schon geil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Definitiv dass asus-design, Die Kühllösung ist einfach top und sorgt für eine optimale kühlung der GPU, Außerdem hat ASUS eine lange geschichte in der herstellung qualitativ hochwertiger Grafikkarten. kannst also bedenkenlos zugreifen