Brotaufstrich: Frischkäse + Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

:-( Ihhhgitt nein - das geht ja gar nicht 67%
:-) Mhhh lecker, esse ich regelmäßig 33%

4 Antworten

:-( Ihhhgitt nein - das geht ja gar nicht

Also ich habe es ja noch nie probiert, habe es aber auch nicht vor. Kenne auch Leute, die Kombis wie Meerrettich +Käse +Marmelade getan mögen aber ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen. Also würd ich es eher nicht essen ❌😉

:-) Mhhh lecker, esse ich regelmäßig

Nicht unbedingt regelmässig aber ich mag die Kombi von süss und salzig sehr gerne :)

:-( Ihhhgitt nein - das geht ja gar nicht

Hi. Ne sowas geht gar nicht ! Da wird mir schon mulmig wenn ich es nur höre. Da könnte man ja auch Ei mit Senf essen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Steffile  22.06.2023, 16:09

Ei mit Senf ist super, Russisch Ei

:-( Ihhhgitt nein - das geht ja gar nicht

Frischkäse ohne Nutella ist mir da um einiges lieber!