Wo kann man die Aktions Pferde sehen bei howres?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1. Du klickst auf deine Equus (oder Pässe falls du mit Pässen geboten hast) und klickst dann auf die drei Striche rechts oben. Dann kommst du zu deinem Verlauf und siehst da irgendwo in der Liste den Namen des Pferdes. Klicke darauf, Klick auf den Namen des Besitzers und dann unten Links auf "Verkäufe des Spielers" (oder so ähnlich) (geht natürlich nur, wenn das Pferd noch nicht den Besitzer gewechselt hat)

2. Du hast dir Rasse/Fellfarbe/Reinrassig oder nicht/ SMGs (Schwarzmarkt Gegenstände)/Alter/Geschlecht gemerkt (ein oder mehrere dieser Kategorien) und Filterst es dann mit der Suche raus

3. Falls du überboten wurdest, müsste bei der Glocke Rechts oben eine Benachrichtigung erscheinen. Einfach drauf klicken und falls du sie schon gelesen hast, die Kategorie "Handel" auswählen

4. Falls du noch nicht überboten wurdest, kannst du in den Auktionen auf "mehr Kriterien" und dann einen Haken bei "nur meine Auktionen" und dann suchen