Wo kann man D&G Italy Reitstiefel kaufen?!

2 Antworten

Hey, bist du fündig geworden. ich habe mir nämlich in Frankfurt welche von dem bestellt. Noch sind sie nicht da. Ende januar sollten sie kommen. So langsam wird mir etwas mulmig. Hab ihm heute mal eine Email geschickt wann sie eintreffen. Homepage o.ä. habe ich auch nicht gefunden.

erdbeerbaerle
Fragesteller

Hey, oh weh ich war lange nicht hier! aber trotzdem antworte ich mal noch. Im Internet hatte ich leider nichts gefunden...keine Homepage und nichts. Aber dann war ich auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden und habe sie mir dort vor ort gekauft ! =)