Wo kann man billig Kosmetikbehälter kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe solche kleinen Gefäße wie Fläschchen, Döschen Schächtelchen schon bei Tedi, Rossmann, Apotheken, Thomas Philipps, Nanu Nana und Woolworth aber auch bei Zeeman gesehen. Am preiswertesten waren sie im Woolworth bei Glaswaren und im Tedi.

Bei DM und Douglas!:)

Solche behälter kann man sehr gut bei wish.de bestellen, ich bin kein Fan von Chinesen Produkten wobei ich sagen muss das ich dort sehr viel solche behälter, und auch nagel Utensilien gekauft habe.. Aber ich denke vor Weihnachten wird das niemals ankommen.

Glumandaxcl  21.12.2017, 14:55

du weißt aber schon, dass auch ein großteil der hier verkauften produkte aus china stammen und es teilweise sogar das gleiche ist, wie man auf diversen billig seiten verkauft bekommt...

Adicovet3  21.12.2017, 17:00
@Glumandaxcl

Ja das weiß ich, aber ich meine von so billigen Seiten wie wish.de. da kostet so ein. Behälter ja maximal 1,50 Euro .. Hier in Deutschland wenn man etwas von made in China kauft kostet es dann das doppelte oder ist über teuer