Wo kann man bei Apple sehen wie viel GB Datenvolumen man noch hat?

4 Antworten

Guten Morgen babo466,

du kannst im iPhone sehen, wie viel GB schon verbraucht wurden. Allerdings bezieht sich diese Anzeige nicht auf das Datenvolumen, welches dir in deinem Mobilfunktarif zur Verfügung steht, sondern auf den generellen Verbrauch.

Wenn du wissen möchtest, wie viel Datenvolumen von deinem Tarif noch übrig ist, dann geht das über den jeweiligen Mobilfunkanbieter. Bei welchem bist du Kunde?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du müsstest deinen Mobilfunkanbieter kontaktieren jedoch versenden die meisten eine sms wenn du nicht mehr viel übrig hast

Gehe auf Einstellungen und dann auf "Mobile Daten", dort wir dein Datenverbrauch (nach Zeitraum) angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple wird dir da nicht weiterhelfen.

Das Volumen bekommst du vom Mobilfunkanbieter. Eigentlich hat jeder mittlerweile eine App über die das einsehbar ist.