Wo kann man aufbauungsgel für Nägel kaufen?

1 Antwort

Liebe Jolen,

sei mir bitte nicht böse aber man merkt, dass Du so keinerlei Ahnung davon hast, was man zum Nägel machen mit Gel so braucht. Es braucht bedeutend mehr als nur ein Aufbau-Gel zum Nägel machen.

Wichtiger als jedes Gel oder sonstige notwendige Produkt ist das nötige Wissen bezüglich der Vorbereitung und der Anwendung der Produkte.

Gerade bei UV-Gelen gibt es zig verschiedene Aufbaugele, die alle unterschiedliche Eigenschaften haben, da eben nicht jeder den gleichen Typ Naturnagel hat. Manche brauchen weichere Gele, andere wiederum eher harte Gele. Zudem gibt es Gele in verschiedenen Viskositäten.

Allem Anschein nach gehst Du noch zur Schule (8.Klasse) und bist also noch weit entfernt davon 18 Jahre alt zu sein und damit ohnehin zu jung für Gelnägel. Darüber hinaus verbieten mehr und mehr Sportlehrer Kunstnägel jeglicher Art, weil sie ein Gefahr für Dich selbst und Deine Mitschüler darstellen.

Produkte für eine Nagelmodellage sind schlichtweg Chemie. Damit sollte man verantwortungsbewusst und nicht leichtfertig mit umgehen.

Zudem gibt es zig verschiedene Nagelshops und nur sehr wenige beitreiben stationäre Geschäfte, dafür gibt es aber viele die nur an Gewerbetreibende verkaufen.

Also verabschiede Dich bitte von dem Gedanken Dir Gelnägel machen zu wollen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolen007
Fragesteller

Ich gebe dir vollkommen recht das man noch zu jung dafür ist. Ich wollte eigentlich für eine Freundin von mir fragen die 17 ist deshalb habe ich meine Nägel. Weil es kommen dann so antworten wie es ist ihr Problem deshalb.