Wie viel kosten diese Nägel ungefähr?

Hier das Bild

3 Antworten

Ich hatte für meine Gelnägel 35€ bezahlt.
Kann bei denen aber mehr werden wegen dem Glitzer und ist von Salon zu Salon auch unterschiedlich.
Kann bis zu 50€ kosten.

Auch wenn ich kein Mädchen bin weiß ich das meine Freundin die auch ungefähr solche Nägel hat immer so 30 40€ zahlt.

50 Euro ca. Egal ob Acryl oder Gel. Acryl ist fester und einigt sich für stark beanspruche Hände. Welche Form dir am besten passen würde, hängt von den natürlichen Form deiner Nägel ab. Lass dich im Studio beraten.