Was ist der Unterschied von Acryl und Gel (Nägel)?

2 Antworten

Mit Gel dauert alles länger und man muss es unter der UV- Lampe aushärten lassen.

Bei Acryl geht es schneller und man kann, aber man muss es nicht unter der UV-. Aushärten lassen.

Falls du viel mit Wasser Arbeitest empfehle ich dir Acryl, es sieht natürlicher aus und ist nicht so breit auf den Nägeln.

Es sind komplett Unterschiedliche Systeme. Gel muss unter UV aushärten und Acryl ist ein Pulver Flüssigkeitssystem, das an der Luft aushärtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter