Wo kann man Anständige Frauen Kennenlernen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich verstehe nicht genau, was du mit charakerlichem Durchschnitt meinst. Welche Charaktereigenschaften stören dich und welche erwartest du? Rede doch mal Klartext.
  • In meiner Erfahrung sind die Charaktereigenschaften auch innerhalb der Durchschnittsbevölkerung doch ziemlich stark gestreut und jede Person ist anders.
  • Der Charakter einer Person ist schon eine wichtige Eigenschaft, aber es gibt auch viele andere Facetten, die für eine Partnerschaft außerordentlich wichtig sind. Du bist beziehungstechnisch noch unerfahren und ich glaube, dass du dich verschätzt, was die Priorisierung charakterlicher Eigenschaften angeht.
  • Zuallererst muss man sich gegenseitig ineinander verlieben und das passiert schon mal selten. Die Chemie muss stimmen, die Wellenlänge passen, der Humor harmonieren, Freizeitgestaltung muss zusammen Spaß bringen. Wenn man dann zusammen ist, muss die Sexualität harmonieren, das Bedürfnis nach Freiraum oder Zweisamkeit passen, Wertvorstellungen und Vorlieben miteinander kompatibel sein und ja, der Charakter muss zu dir passen, z.B. in bezug auf Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit.
  • So, jetzt mal ehrlich: Welche der viele Facetten sind dir wichtig? Welche hast du schon mal erlebt? Was genau erwartest du charakterlich? Wo hast du bisher Frauen kennengelernt oder versucht kennenzulernen?
  • Ein allgemeiner Tipp vorab: Unternimm viel und lerne viele neue Menschen kennen, nur dann kann auch mal eine passende Frau dabei sein. Beginne neue Hobbys, probiere neue Sportarten aus. Pflege deinen Freundeskreis.

Bin gespannt auf deine Antwort...

iasdel
Fragesteller

Bei mir stimt die Chemie bei den Meisten Frauen nicht ich habe in dico es versucht in freibäder könte ich keine finden ... Frauen ansprechen ... versucht aber der erfolg war für kurze dauer ... Schule gabs nie welche die mich wirklich interessierten ich bedanke mich für den tipp ich werde mir deinen wörter gut überlegen

Kajjo  09.04.2015, 00:29
@iasdel

Disco ist auch ganz mies zum Kennenlernen und Freibad auch nicht wirklich optimal, wenn man nicht die anderen ohnehin kennt.

Ich rate dir zum Beispiel zu Tanzkursen, denn da ist Auffordern leicht und Herren werden immer gebraucht. Auch andere Sportarten wie Klettern werden gemischtgeschlechtlich ausgeübt und bringen ohnehin Spaß. Auch Vereine und ehrenamtliche Tätigkeiten ziehen Personen an, die zu dir eher passen könnten als Disco-Besucher.

iasdel
Fragesteller
@Kajjo

ich gehöre schon zum einen verein ... an Frauen mangelt es ... Kajjo danke hast du noch ideen ?

Kajjo  09.04.2015, 00:52
@iasdel

Na ja, logischerweise muss man Vereine und Sportarten danach aussuchen, dass man dort passende Frauen kennenlernen kann. In einer Männermannschaft Fussball wird man kaum Frauen kennenlernen... ;-)

Meine Ratschläge Tanzen und Klettern sind schon ziemlich gut, gerade Tanzen ist der Super-Flirt-Treff für Männer -- selbst wenn du es noch gar nicht kannst. Es gibt genug Single-Kurse, wo händeringend Herren gesucht werden. Probiere es doch einfach mal aus und frage ein paar Tanzschulen in der Nähe.

Vereine wie DLRG (Wasserrettung) bieten viel Freizeitveranstaltungen und gutes Kennenlernen. Geoaching als Hobby bietet ebenfalls Treffen und bietet sich für gemeinsame Cache-Touren an.

auf arbeit, auf seminaren, etc

aber letztlich kriegt man immer das, was man nicht will; und genau dann, wenn man es am wenigsten braucht. daher ist es am besten, wenn man sich auf ganz andere sachen fokussiert und vorantreibt. sachen, die einem wichtig sind und die nicht so widerspenstig und eigenwillig sind wie menschen. damit man immer zufrieden sein kann - egal ob mit oder ohne partner.

Versuche es mal in einer Disco und zwar nur bei den Frauen, die nichts trinken ;)

iasdel
Fragesteller

Ja es sind die die mit Ihren handies chaten das ist so normal ... aber das mit den satz nicht Trinken ist schon ein guter Anfang kein alkohol wäre einer der eigenschaften die ich mag ...

marold15  09.04.2015, 00:33

Nicht unbedingt ;) Einfach Augen auf ;)

marold15  09.04.2015, 00:34

Es liegt an dir was du mit deinem Körper machst. Doch viel wichtiger ist wie du dich gibst. Du brauchst Charme und Selbstbewusstsein, sonst kommst du nicht weit :)

iasdel
Fragesteller
@marold15

ja das ist der punkt der mich am meisten stört ich bin selbsbewust aber ich sehe es nicht ein mit frauen zu reden die mich zu sehr auf die probe stehlen und das ganze Geplänkel mit meinen männliche rivalen oh mein gott ! einscheide dich doch direkt... gut das ich ein gefüll habe für solche frauen und auch wenn diese mich anspreche gehe ich sie aus den weg !

Naja wenn du so gut aussiehst ist es wahrscheinlicher das du einfach übersättigst bist. D. h. alle die du so kennst wirken auf dich gleich da auch alle gewissen Zwängen unterliegen, denn Menschen ähneln sich sehr in ihrem Verhaltensmuster.

Was du vielelicht mal in Erwägung ziehen solltest ist ein kompletter Tapetenwechsel in Form einer Reise. Wenn du z.B. ungebunden bist und nicht finaziell abhängig dann könntest du theoretisch ins Ausland gehen und dort die Mentalität anderer Menschen kenenlernen und vielelicht entdeckst du dabei die große Liebe oeder du sehnst dich wenn du da bist an die oder die Frau die zuhause geblieben ist.

Also einfach mal was machen was dich aus deinem Trott rausbringt und wo diu neue Perspektiven gewinnst, denn wenn du schon alles ausprobiert hast dann bringt es auch  nichts wenn du jetzt in einem Turnverein oder so was anleierst. Sobald du von diesem Gedanken losgelöst bist unbedingt jemanden zu finden gehst du viel offener auf andeer Leute zu und wenn es richtig gut läuft lernst du ganz zufällig die Frau kennen.

iasdel
Fragesteller

Danke für den tipp

vielleicht in einem kurs für selbstvertrauen?

mrsacidmood  09.04.2015, 00:26

Das scheint ihm eher nicht zu fehlen.. "ich sehe überdurchschnittlich gut aus" ..soso😂😂 Ich glaube er hat eher das selbe Problem wie ich, und zwar dass seine Ansprüche zu hoch sind. :D

iasdel
Fragesteller
@mrsacidmood

eine frau die auf Gutherzige Männer steht ist auch zu viel verlang

mrsacidmood  09.04.2015, 00:44

Nein, das definitiv nicht. Es gibt auch genügend Frauen die das tun, keine Sorge. :) Ich verstehe dein Problem schon, das habe ich schon seit 18 Jahren. :D Aber man kann es eben nicht "erzwingen" den richtigen Partner irgendwo geplant kennenzulernen, früher oder später passiert das von ganz alleine. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche :)