Wo kann man am besten und sichersten (s)einen Laptop verstecken?

4 Antworten

Willst du den vor deinen Eltern verstecken? Wird sicher nicht lange gutgehen. Früher oder später werden sie ihn finden. Oder wenn du mal den Laptop benutzt und sie überraschend einfach ins Zimmer reinkommen, usw... ;) Ansonsten gib ihn mir, da findet ihn niemand weiter und darfst ihn auch zwischendurch immer mal wieder benutzen - vielleicht :))

Vor wem willst du ihn verstecken? Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung. Will ihn jemand zerstören oder entführen oder darf er/sie ihn gar nicht sehen?

Es gibt auch Tresore, die sich am Boden oder Schränken anschrauben lassen.

hmm... kannst dir auch ein großes Buch kaufen, die Seiten am Rand zusammen kleben, aushöhlen und schon hast dein Versteck ;) In Schrank stellen, und wenns was langweiliges ist, sucht da keiner.

Ansonsten... Im Kleiderschrank irgendwo zwischendrin.