Suche gutes Versteck für Schlussel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Tagebuchschlüssel in einem puzzelball der im Regal steht! Ist ein sehr gutes versteck oder du legst ihn hinter die Bücher im Regal oder in eine kaugummischachtel oder hinter deine Klamotten im Regal... Schau dich einfach einmal in deinem Zimmer um und überlege wo du nie nach einem Schlüssel suchen würdest.Oft sind es Verstecke die total komisch aber genial sind!Aber du darfst dir KEINEN PLATZ DEN DU DIR NICHT MERKEN KANNST nehmen !!!

Bringe einen Magneten an einer Stelle an, die man nicht sieht und "klebe" den Schlüssel dagegen. z.B. die Unterseite des Fensterbrettes oder an die Rückseite eines Schränkchens. Oder - wenn keine Eltern bei dir im Zimmer unverhofft aufräumen und es aus Versehen wegwerfen - packe eine Plastikdose voll mit Müll, irgendwas was keiner freiwillig durchwühlt und packe den Schlüssel da mit rein.

Nimm ein BUCH-dass du nicht mehr magst, braúchst

in der Mitte, ungefähr---mit Cuttermesser eine Öffnung...rein mir dem Schlüssel und Gut ist*

hast du lautsprecher mit stoffblende? in der regel kann die abgenommen werden und dahinter kannst du den schlüssel unterbringen... oder in ner cd hülle in der musiksammlung bzw in einer dvd hülle

In deine Anlage (falls du eine hast) ~ halt dort, wo die CD's reinkommen. Hinter ein paar Büchern, unter einer Lampe, in ein Kucheltier, in ein Buch (reinkleben) ..