Wo kann ich den Schlüssel fürs Tagebuch verstecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Tesafilm von unten an den Schreibtisch, die Tastatur, dein Bett, einen Schubladenboden oder sonstiges kleben wo niemand drunterschaut. Du wirst zwar wahrscheinlich jedes mal neues Klebeband benötigen, aber da sollte er nicht auffallen.

Ansonsten vielleicht an den Schlüsselbund dazupacken, den hast du ja wahrscheinlich immer dabei (wenn nicht ins Portemonnaie)

user1046  01.10.2011, 19:09

Schreibtisch normalerweise keine gute Idee. Einmal staubgesaugt, oder aufgewischt und schon entdeckt. Auch Tastaturrückseite, ist zu klassisch als Versteck.

Montai  01.10.2011, 19:19
@user1046

...die Schreibtischunterseite wird glaube ich bei den wenigsten Leuten abgesaugt bzw. abgewischt... ;) Welcher Vorschlag beim Fragesteller am besten ist kann er / sie wohl nur am Besten aufgrund der Umstände entscheiden ;)

Schneide ein paar Seiten aus einem Buch das du nicht so oft liest oder besser dann gar nicht mehr... also so ein Quadrat reinschneiden und leg da denn Schlüssel rein! Oder trage Ihn doch an einer Kette um deinen Hals sieht gut aus und der Schlüssel ist immer bei dir!

zwischen büchern im bücherregal oder dahinter, in cd- und dvdhüllen ist auch immer gut! hinten auf ein bild oder poster kleben, in das gehäuse iregendeinse geräts... such immer kleine zwischenräume, du wirst viel finden (du kannst den schlüssel auch in dein türschloss stecken, sofern da keiner drin ist und er groß genug ist). unter der matraze, im dunkelsten eck vom kleiderschrank, auf dem schrank,

An einem Kettchen um den Hals.

Im Deckel der Toilettenspülung.

Unter der Einlegesohle eines Schuhs.

in deinem portmornee. hast du immer dabei, also kann keiner den finden wenn du unterwegs bist.