Wo kann man am besten alk verstecken bei Clubeinlass?

3 Antworten

Flachmänner oder kleine Jägermeister etc. kann man sich theoretisch in den BH stecken, hat meine Ex immer für mich gemacht :D

TheGirl787
Fragesteller

Hatte auch schon diesen Gedanken, aber gut zu wissen dass das dann auch hält haha

Henny97  17.02.2023, 22:18
@TheGirl787

Sonst kann man auch vor dem Club saufen gehen, spart auch Geld

Wenn wir aber kontrolliert werden, darf es logischerweise nicht in der Tasche sein oder Jackentasche.

Es ist ja nur eine Sichtkontrolle möglich und das auch nur mit Eurer Zustimmung. In Euren Sachen herum wühlen oder Euch gar abtasten wäre absolut strafbar.

Ich mache eine Ausbildung im Sicherheitsbereich und weiß das sehr genau.

Natürlich kann es sein, dass Ihr bei Verweigerung eines kurzen Blickes (mehr geht wie gesagt nicht) in Euer Zeug nicht herein kommt, das ginge dann schon.

Bringt den Alk also so unter, dass er bei einer Sichtkontrolle nicht entdeckbar ist. Zum Beispiel in der Handtasche ganz unten unter allerlei anderem Kram.

TheGirl787
Fragesteller

Ich habe es mal erlebt, wie die Taschen von Mädels vor mir durch wühlt wurden. Sie wurden nicht abgetastet, aber ihre Taschen wurden durch wühlt..

Getränke in den Club schmuggeln ist tatsächlich illegal, deshalb wirst du auf dieser Plattform nicht deine erhoffte Antwort darauf bekommen.

Es ist besser, die Getränke im Club zu kaufen und sich an die Regeln zu halten, um Ärger zu vermeiden. Wenn ihr jedoch unbedingt Geld sparen möchtet, könnt ihr Alternativen in Erwägung ziehen, wie z.B. vor dem Clubbesuch in einer Bar etwas trinken oder eure Getränke zu Hause vorbereiten und in der Nähe des Clubs aufbewahren.

TheGirl787
Fragesteller

Ist mir bewusst, aber habe ja dennoch Antworten bekommen und man kann es ja mal versuchen;)