Wo kann man 2021 in Österreich noch Feuerwerk kaufen?

2 Antworten

Man darf aufgrund der intensivbetten Belegung kein Feuerwerk mehr kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Lisali318
Fragesteller

Hab ich aber gekauft , metro verkauft und noch andere Läden. Außerdem kann man sich mit den Böllern die in Deutschland /Österreich verkauft werden nichtmal verletzen

Justmearianafan  20.12.2021, 16:23

Bei uns kann man schon länger kein Feuerwerk bei Metro kaufen.Wir waren ein Tag danach da als es rausgenommen wurde

Eppifire in Hall hatte damals eine gute Auswahl. Mit denen kann man sich auch unterm Jahr mal treffen um zu kaufen.

FireEvent in Hohenems.

Megafire.......teilweise Abholstationen

Hofer (Aldi) muesste seit heute glaub auch welches haben.

https://www.hofer.at/de/angebote/feuerwerk.html