Feuerwerk 2021?

3 Antworten

Höchstens wenn Du selbst ins Ausland fährst und es holst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Online keine Chance.

selbst wenn du eine Ausnahmegenehmigung, gewerbenachweis oder 27er Erlaubnis hättest , wäre nicht mehr genug Zeit. Zudem wird kein deutscher Shop mehr verschicken da die Shops schon dicht sind.

entweder fährst nach Polen oder wenn du eine der oben gennanten Sachen hast, kannst du bei nem Fachhändler/ Shop abholen.

Nö, entweder selbst ins Ausland fahren, Jugendfeuerwerk benutzen oder im Waffengeschäft eine Schreckschusswaffe mit ganzjährig erwerbbaren Pyromunition kaufen.