Wo kann ich Zinn finden?(Metall)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und zwar haben wir eine leerstehende Fabrikhalle entdeckt wo früher produziert wurde und die steht seit 10 Jahren leer.

Das bedeutet nicht , das sie niemanden gehört. Das ist Diebstahl was ihr da macht. Wenn ihr erwischt werdet kann das sehr teuer werden.

Destroxx
Fragesteller

Hmm, ja gehört Siemens aber ich hab rausgefunden das sie das komplette gebäude in einem Jahr abreißen und einen neubau hinstellen. Das haben die uns gesagt. Da kann man ja schonmal anfangen oder?

cyber1408  14.03.2012, 19:41
@Destroxx

Hmm, ja gehört Siemens aber ich hab rausgefunden das sie das komplette gebäude in einem Jahr abreißen und einen neubau hinstellen.

Würde ich vorsichtig mit sein, Kupferdiebstahl ist kein Kavaliersdelikt. Ist aber nur ein Tip, ihr müßt wissen was ihr macht, ob es das wert ist.

Destroxx
Fragesteller
@cyber1408

Naja also die Mühe ist das eigentlich nicht wert das es doch Zeitaufwendig ist aber wir haben nichts besseres zu tun an manchen Tagen, wir hören bald sowieso damit auf, weil es sich eben nicht lohnt.

Wenn es eine glasverarbeitende Industrie war. Haben die sogar ein Zinnbad irgendwo

Destroxx
Fragesteller

Ja, aber wie gesagt steht schon seit 10 Jahren leer also denk ich nicht das da noch ein Zinnbad steht, da dort auch Obdachlose sind die Kupfer sammeln um an Geld zu kommen , zwar haben wir die noch nie gesehen aber da sind etliche große kabel aufgeschnitten von früher.