Wo kann ich von Michael Jackson das Buch "dancing the dream" herbekommen?

7 Antworten

Hey!

Wenn du es nicht Online kaufen möchtest, kannst du doch in eine Buchhandlung gehen und es dort bestellen, sofern dieses nicht verfügbar ist.

Ich konnte es auf die Schnelle nur bei Amazon finden, hier der Link: https://www.amazon.de/Dancing-Dream-Michael-Jackson/dp/0385403682/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1553166846&sr=8-1&keywords=Dancing+the+Dream

Gruß! :)

Gibts auf ebay in etlichen Angeboten

Bei amazon.

Warum ist gutefrage für dich erste Anlaufstelle anstatt direkt bei einem Shop zu suchen?