Ist Michael Jackson in der Hölle?

12 Antworten

Blödsinn! Es gibt keine Hölle. Das ist Panikmache, allerdings haben wir hier auf Erden genug mit der Hölle zu tun, siehe Krieg in der Ukraine, Priester, die Kinder mißbrauchen und dann noch Gottes Wort predigen! In den Medien wird viel Unsinn geschrieben. Zu einer NTE - Nahtoderfahrung. Relevant ist, daß der Mensch nicht! tot ist. Solche Phänomene können sogar während einer Narkose oder einer Reanimation auftreten, durch Überaktivitäten des Gehirns. Hier ein Beispiel von dem Blödsinn: https://www.miss.at/skurril-medium-heiratet-geist-von-michael-jackson/🤣🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lesgetitbaby
Fragesteller

Aber dieses Argument finde ich doch auch seltsam. Warum sollte man sich wegen ''Überaktivitäten des Gehirnes‘' ein Jenseits einbilden? Macht eigentlich keinen Sinn.

Rapunzel324  24.08.2022, 20:57
@Lesgetitbaby

Ich versuche es zu erklären. Es gibt z.b. eine tödliche Herzrythmusstörung, genannt Kammerflimmern. Es kommt zum Herz-Kreislauf-Stillstand. Wird dann sofort reanimiert, hat der Patient gute Chancen zu überleben. Der Patient ist klinisch tot, aber das Gehirn funktioniert einwandfrei , d.h. der klinische Tod ist in vielen Fällen reversibel. Bleibt die Reanimation erfolglos oder es kann nicht reanimiert werden, kommt es zum endgültigen Exitus. Bei einer Narkose ist das Bewusstsein ausgeschaltet, aber nicht das Gehirn. In solchen Situationen kann eine NTE auftreten. Das sieht man sogar im EEG. Es kann sich auch um einen Traum gehandelt haben. Bitte nicht alles glauben, was in den Medien geschrieben wird.

Du solltest nicht alles glauben, was so im Internet erzählt wird. Sonst müsste man genauso den ganzen "Wahrsagern" usw. glauben schenken die behaupten, sie würden mit Michael Jacksons Geist Kontakt aufnehmen oder vielleicht den Frauen die behaupten, dass sie von MJs Geist geschwängert worden wären...

Michael Jackson ist eine sehr berühmte Person die so ziemlich jeder kennt. Wenn jemand vorhat über einen angeblichen Höllenbesuch zu sprechen und seine Geschichte etwas interessanter machen will, meinst du nicht sie würden erzählen dass sie Promis wie MJ gesehen hätten?

Es gibt keine Hölle, aber es gibt eine erschreckende Menge von Menschen, die so einen Unsinn glauben.

Wie kann das sein? Menschen aus Südamerika, Deutschland und Amerika haben alle dieselben Einbildungen??

Sehr einfach: Die grundlegenden Gehirnfunktionen sind bei allen dieselben und es treten auch dieselben FEHLFUNKTIONEN auf, wenn ein Gehirn an seinem Limit arbeitet, weil es unter Sauerstoffmangel oder anderen Problemen leidet.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Und alle sehen Michael Jackson wie er gequält wird???

421054  24.08.2022, 19:51
@Lesgetitbaby

Ja, natürlich. Wenn Lügen kurze Beine hätten, hätten diese Leute in den Berichten Eier aus Bodenhaltung. Wie naiv kann man eigentlich sein?

Das Internet ist schon eine tolle Erfindung, da kann jeder Videos machen, und sie veröffentlichen. Vielleicht sollte auf deine Frage lieber ein Neurologe antworten, als ein Michael Jackson Fan. Ich habe die Themen zu Frage mal erweitert.

Grundsätzlich:

Michael Jackson war der berühmteste Mensch der Welt, und das über Jahrzehnte. Klar gibt es auf der ganzen Welt Menschen, die über ihn Videos veröffentlichen, ob der Inhalt nun wahr ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung