Wo kann ich verschiedene Schachvarianten spielen?

6 Antworten

Guten Morgen,

Hilfreich sind da wirklich die ganzen Internetseiten. Die größte Auswahl (meines Wissens nach) hat dabei

Lichess.org

Dort kannst du neben normalem Schach auch Fischer Random (also eine zufällige Startstellung), Three-check (Ziel ist es den Gegner dreimal in Schach zu stellen) und so weiter spielen

Liebe Grüße,

Ihateusernames

Hi, probier mal schachvarianten.de. Die haben alte und neue Spielvarianten für zwei oder vier Spieler.

Lichess, kostet nichts und es gibt viele Varianten zum spielen.