Wo kann ich Umweltverschmutzung melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei, Ordnungsamt, eventuell auch beim Verkehrsamt

salty1  29.12.2013, 10:17

Danke für den Stern :)

Gruß Salty1

Im Zweifel die Polizei über Amt (nicht die 110) anrufen und ggf. nach der zuständigen Behörde fragen.

ordnungsamt oder polizei.... evtl. interessiert sich auch die steuerfahndung dafür

In Baden-Württemberg kann man Verstösse/Umweltbeeinträchtigungen aller Art über die Meine Umwelt App melden. Wird dann an die zuständige Behöre (nach Standort) weitergeleitet und bearbeitet.

Meinen traktor meinen lkw und mein auto lass ich immer warmlaufen bevor ich in die einsteige. Ist doch besser und die Umwelt wird auch gleich erwärmt und der alte lkw und Traktor rauchen so schön schwarz. Scheiss auf die Umwelt die is mir so egal wie artgerechte Tierhaltung. Davon halte ich nichts