gute laptops bis 400€?

4 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit bei geringem Budget einen gebrauchten zu kaufen. Zukunftssicher sind Laptops mit Intel 8xxer Generation oder Ryzen 2xxxer Gen, weil dort auch Windows 11 unterstützt wird:

https://www.afbshop.de/

Besseres konnte ich einfach nichts finden.

https://www.alternate.de/HP/255-G8-(4P368ES)-Notebook/html/product/1784502?partner=DeIdealo&campaign=Notebook/HP/1784502&utm_source=idealoDe&utm_medium=referral&utm_campaign=deidealo&utm_term=1784502

Dad ist einfach ein guter alrounder.

8GB RAM

Mit 521GB auch genug Speicher.

Prozessor ist auch Super

IdontHaveAutism  24.05.2022, 20:23

Sind natürlich keine schlechte Laptops die du gefunden hast, aber..

- Der Preis ist leider über seine Preisgrenze

- Der günstigere HP Laptop kostet mehr als den, den ich gefunden habe. Die sind auf den ersten Blick auch gleich

Nicht böse gemeint!!

Kingnick13  24.05.2022, 20:25
@IdontHaveAutism

Die kosten doch beide 400?

Das ist nur eine Preisvergleichsseite, die Preise sind nicht immer aktuell

IdontHaveAutism  24.05.2022, 20:27
@Kingnick13

Preise nicht aktuell? Ich habe auf die Links der Shops von den Zwei Laptops geschaut , die du verlinkt hast.

Der Erste Laptop kostet bei den meisten Shops um die 630€

Der zweite Laptop kostet bei den meisten Shops 450€