Günstiger und guter Laptop für Gaming?

6 Antworten

Wie wäre es wenn du bei dem MacBook bleibst und über CloudGaming nachdenkst? Spiele selber auf meinem MacBook via https://stadia.google.com/ und bin bisher sehr zufrieden. Einzig, du solltest dein MacBook dann via LAN anschließen um keine Verbindungsprobleme zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scorvy  25.09.2020, 23:07

Was ist CloudGaming im groben?

Die Spiele sind nicht mehr lokal bei dir am PC installiert, sondern laufen auf hochleistungfähigen Servern in der Cloud. Du rufst die Spiele dann einfach in deinem Browser auf und kannst sie dort spielen. Dein PC spielt quasi nur ein Video ab, daher benötigst du keine high end Grafikkarten mehr. Ich spiele derzeit zum Beispiel NBA2K20 auf meinem MacBook von 2017 in Top Qualität, ohne jegliche Ruckler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IBimsOlle
Fragesteller

Das Problem ist auch , dass mein Laptop mich nach paar Minuten spielen aus dem Spiel kickt, obwohl er ganz neu ist ein 2020

Windows Laptop? 500€+

Gaming (nicht nur csgo und so), genug Speicher und mehr als 60fps? 1000€+