Hundegebell?

Atlantica666  28.07.2021, 16:08

woher weißt du dass er geschlagen wird..kannst du durch die Wände gucken ?

Teufelchen2409
Fragesteller

Man hört es das sie ihn anschreiben und dan fiebst er ich bin ja nicht dumm

3 Antworten

Du kannst es einem Tier Schutz Verein in deiner Nähe auch anonym melden ja, dann wird jemand sich dort hin begeben und nach dem Rechten sehen.

Das Problem ist nur, wenn der Hund keine eindeutigen Misshandlungs oder vernachlässigungs Spuren aufweist (sowie das Umfeld also sprich die Wohnung angemessen aussieht) wird wohl leider nix weiter passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ich glaube das Problem ist, dass man ohne Beweise nicht weit kommt.

Haben sie Kinder? Passen die dann auf ihn auf? Und weißt du wirklich dass er geschlagen wird weil vielleicht wird er auch gebadet und heult..mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein

Teufelchen2409
Fragesteller

1. Die haben viele Kinder 2. Ja ich weiß das er es wird 3. Jeden Tag stundenlang baden ist unterschiedlich