Wo kann ich Stein's Gate Folge 23 Beta auf Deutsch schauen?

1 Antwort

Gibt es nicht auf Deutsch.

Aber falls du englisch kannst:

https://youtu.be/N0jnkT6oNMY

Spring am besten zu 14:00. Ab da ist es anders als die normale Folge 23.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

furkifurki285  12.04.2022, 02:36

Kannst du mir vielleicht kurz sagen was an dieser „beta“ folgen anders ist als beim normalen ?

Enricotaku  12.04.2022, 21:42
@furkifurki285

In der normalen Folge 23 kriegt Okabe ja eine Ohrfeige von Mayuri und eine Nachricht aus der Zukunft, was ihn dazu motiviert, weiterzumachen.

In Folge 23 Beta passiert das nicht und Okabe gibt auf. Deswegen wird er depressiv und hört auf, ein "Verrückter Wissenschaftler" zu sein. Diese Spezialfolge soll helfen, Steins;Gate 0 besser zu verstehen und deswegen sollte man es auch davor schauen. Der Okabe aus der Beta-Folge ist übrigens der selbe, wie aus der Nachricht aus der Zukunft.

Bei der Folge kannst du eigentlich zu der Szene vorspulen, bei der Okabe und Suzuha aus der Vergangenheit zurückkehren. Alles danach ist anders.