Wo kann ich selbstgemalte Leinwände verkaufen?

3 Antworten

Deine Bilder müssen in Sachen Technik usw. sehr weit sein. Du könntest es über Etsy versuchen, aber fast niemand möchte Gelmälde von unbekannten Künstlern kaufen. Um deine Bekanntheit zu steigern, könntest du vielleicht einen Instagram- Acc starten und dort für den Verkauf deiner Gemälde werben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich
Joker712
Fragesteller

Naja, ich vermute auch nicht, dass irgendein tatsächlich berühmter Künstler Anime Charaktere auf Leinwand bringt😅

Wo kann ich das machen?

Da Du wahrscheinlich minderjährig bist:
Auf eBay Kleinanzeigen, sofern Deine Eltern ihre Zustimmung geben.

Deinen Fragen nach bist du noch minderjährig. Also bleibt dir nur der Flohmarkt.

Und erwarte nicht zu viel, schon Wilhelm Busch sagte:

Leicht kommt man ans Bilder malen, schwer an Leute die's bezahlen

Joker712
Fragesteller

Da es hier keinen Flohmarkt in der Nähe gibt, suche ich nach einer Online Methode

Dea2019  06.06.2020, 18:23
@Joker712

Wird nicht gehen, da die gängigen Plattformen nur volljährigen Nutzern erlaubt sind. ZB auch Ebay: Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Joker712
Fragesteller
@Dea2019

Deswegen erstelle ich ja keinen eigenen Account sondern würde den meiner Eltern nutzen, daran sollte es nicht scheitern