Leinwand scannen?

2 Antworten

es kommt auf die größe an. du brauchst einen copyshop, der diese größe kopieren kann, ob das original auf papier oder leinwand ist spielt für den scanner keine rolle, hauptsache, die bildfläche liegt flach auf der scannerscheibe.

Du könntest

1. in einer Druckerei fragen

2. zu einem Fotoatelier gehen.

Großformatige Scan-Geräte sind sehr teuer, deshalb könntest du bei einer großen Druckerei in deiner Umgebung anfragen. - In einem Fotostudio würde das Original professionell ausgeleuchtet und ohne Verzerrungen und Farbverfälschungen als Bilddatei abfotografiert und dann könntest du es auf Papier oder Leinwand/Keilrahmen drucken lassen.