Wo kann ich One Piece schauen?

8 Antworten

bei youtube werden die one piece folgen gelöscht :/

onepiece-tube.com find ich am besten :)

ich rate dir auf OnePiece-tube dir die Folgen anzuschauen. Das ist kostenlos ohne Anmeldung und jeden Sonntag kommen neue Folgen von One Piece raus. Dort ist oben ein Bild der Strohhutbande und darunter verschiedene Hauptthemen. Klicke auf Anime Folgen, dann stehn dort alle One Piece Openings, Movies, Extras und Folgen. Du musst nur noch auf das grüne Play Symbol klicken und hast es in guter Qualitat vor dir. Übrigens kannst du dort auch chatten.

PS: Man hat noch nicht alle Folgen erstellt.

http://onepiece-tube.com

Da kannst du alle Folgen auf Deutsch gucken und auch den Manga auf Deutsch lesen.! Außerdem Ist das die 1. Seite die jeden Sonntag die neue One Piece Folge ger sub online stellt.! Die Folge wird immer jeden Sonntag zwischen 7-10 Uhr online gestellt.!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.! Lg BVBandJBfan97