Wo kann ich mit meiner Freundin alleine sein?

5 Antworten

Hotelzimmer oder so? Die anderen aus der WG mal für nen Abend rausschmeißen? Du kannst denen ja sagen das du sie f i c k e n willst, oder sehen die das nicht ein?

Ist nicht dein Ernst oder...
Sag deinen Mitbewohnern,das du es treiben willst.
Die werden das schon verstehen...

Geh in den Wald oder auf einen Berg und pack eine Wolldecke ein!!! Und warum dürfen die Eltern nichts wissen? hast Du etwas auf dem Kerbholz.

Den Mitbewohner mal mit einem Augenzwinkern um Privatsphäre bitten.

Jesas Maria - Wenn dir da schon nix einfällt, dann lass es lieber bleiben...... dann fehlts wohl weiter.....