Könntet ihr euch vorstellen, in einer WG zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

12 Antworten

Ja

Es gibt nichts besseres als Single und ggf. auch in einer Partnerschaft.

Die Räumlichkeiten und die Mitbewohnen müssen allerdings passen.

Nein

Ich lebe am liebsten alleine. Ich mag Menschen nicht besonders.
Bin sozusagen ein Einsiedler :D

Nein

Musste zwangsweise...

Nie wieder...

Ja

Ist mein Wunsch ehrlich gesagt. Ich glaube das Ziel der Millennials ist nicht mehr Frau, kind, Haus, sondern ein erfülltes Leben abseits davon. Ich kenne viele Erwachsene die jetzt wieder ins WG leben übergehen, damit sie nicht allein sind. Und ich finde das Konzept irgendwie gut. Du wohnst mit deinen Freunden zusammen und sparst Miete? Besser geht es doch nicht.

Ja

Natürlich! Solange es gewisse Regeln gibt (Putzplan und so) und man sich super versteht.