Wo kann ich mit Ende 20 Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es in deiner Gegend sowas gibt, aber es gibt solche Tanzkaffees wo sich Leute zum tanzen oder nur zum Reden treffen. Jeder Tisch ist nummeriert und man kann per Telefon sich seine Auswählte kontaktieren. Von 20 bis 70 ist da alles vertreten, sagt meine Freundin. Sie hat da ihren Mann fürs Leben gefunden. Vlt. gibt es ja bei dir auch sowas.Und es ist nicht so teuer wie übliche Partnervermittlungen, kostet nur einen Pott Kaffee und vlt. ein St.Kuchen, Eintritt ist frei, wie in jedem Kaffee.

Tinder, SpeedDating, Reisen gehen, FaceBook-Gruppen, Partys-Disco.

Mir fallen zig Möglichkeiten ein, wie man neue Leute kennenlernen kann. Wenn du aber introvertiert bist, dann wird das Ganze natürlich schwieriger. Aber dann gibts wie gesagt immer noch Tinder und co.

Vorab: Nicht auf Apps oder Seiten einlassen, die Geld verlangen. Auch nicht auf Frauen, die Geld verlangen oder irgendwo in der Walachei leben.

Überall!! Beim Einkaufen, draußen einfach die Augenauf haben und bissel kreativ sein

2 Katzen anschaffen, aber 2 richtig süsse :)

und dann in der realität einfach mal ausschau halten, da ergibt sich sicherlich was

Spätestens seit Corona ist jeder normale partnersuchende Mensch auf einer Datingplattform.

Ich empfehle OkCupid, da geht's nicht ganz so oberflächlich zu wie bei Tinder.