Wo kann ich mirein Laufband kaufen?

5 Antworten

Für € 200,00 wirst du nur ein gebrauchtes bekommen. Ich würde unter Ebay-Kleinanzeigen mal schauen. Da kannst Du es bei den Verkäufern ausprobieren bevor du es kaufst.

Servus,

also falls die Fragestellung noch offen ist und auch für künftige Leser möchte ich eine Seite empfehlen, die mir bei dem selben Problem geholfen hat mich zu entscheiden: http://hometrainer-test.eu/laufband-kaufen

Mit 200 wird das auf jeden Fall eng. Ich würde eher 400 bis 600 in die Hand nehmen und ein Gerät kaufen, mit dem man länger arbeiten kann und ein gewisser Komfort gewährleistet ist.

Ein Laufband für 200€ wirst du glaube ich nicht bekommen..... Laufbänder liegen meistens bei über 1000€ dann müsstest du dir schon ein gebrauchtes bei Ebay oder so kaufen oder ein ganz altes........ Musst du selber mal gucken... Google doch mal wo es bei euch in der Nähe Sport Geräte Läden gibt! :-)

Schau einfach, wo die angeboten werden - wie z.B. in bverschiedenen Läden, Sportläden oder auch im Internet..Mitunter auch sek.hand in der Zeitung oder im Anzeigenblatt

Gibts eigentlich in jedem Sportladen.