Turnhalle München?

1 Antwort

Normale Turnhallen kannst Du wahrscheinlich in München problemlos anmieten. Ich würde einfach mal im Internet bisschen rumsuchen unter Stadtverwaltung und dann da anfragen. Die sollten auch ganz gut wissen, wie die jeweiligen Hallen ausgestattet sind. Nur wird das ganze bisschen was kosten, vor allem, wenn Du eine Privatperson bist.

Ich denke aber, dass Du eine richtige Geräteturnhalle suchst, die dann auch Schnitzelgrube, Schwingboden und eingebaute Geräte hat. Da wird es dann schon schwieriger. Sowas haben meist nur Leistungszentren (z.B. das Landesleistungszentrum https://www.btv-turnen.de/btv/landesleistungszentrum.html). Da kannst Du sicher auch mal nachfragen. Letztlich wird auch das eine Frage des Preises sein.

Vielleicht kannst Du Dich ja mit ein paar Leuten zusammentun. Dann sollten die Kosten auch nicht so reinhauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung