Wo in dortmund wohnen?

5 Antworten

Das hängt ganz von Dir selbst ab: Steigt oder sinkt die "Asozialität" eines Viertels, wenn Du dort wohnst? Lebst Du gern neben Leuten mit Stock im A*sch oder zusammen mit Partygängern? Bist Du gegen Ausländer oder selber einer? Jedes Viertel hat Vor- und Nachteile, und was des einen Uhl, ist des andern Nachtigall..

Qwert1233
Fragesteller

sag doch einfach eine normale antwort

Perpendikel  31.05.2021, 23:21
@Qwert1233

Sagte ich doch: das hängt von Dir selbst ab. Woher sollen wildfremde Leute wissen, in welcher Umgebung Du Dich wohlfühlst? Snobs halten Kiffer für asozial, und umgekehrt. Was also willst Du hören?

Perpendikel  31.05.2021, 23:27
@Qwert1233

Keine. Alle. Je nach dem, unter was für Menschen Du Dich wohl fühlst. Punker wohnen gern bei Ihresgleichen, und Banker ebenfalls.

Ich würde das komplette Gebiet weiträumig meiden.

Bestimmte Teile von Dorstfeld.

Also Nordstadt /Hörde/mengede

Kann ich nicht empfehlen.

Qwert1233
Fragesteller

Was hälst du von dorstfeld bitte?

Allgemein nicht dahin ehrlich gesagt😅