wo kann ich mich auf einer Bohrinsel bewerben?

3 Antworten

Ich arbeite mit einer Firma die immer Mitarbeiter für ihre Anlagen sucht: Welchen Berufsabschluss hast du und wie viel Berufserfahrung in dem Segment? Spezialkenntnisse vorhanden?

gregory18
Fragesteller

Ich würde als einfacher Hilfsarbeiter anfangen wollen

Sachb3arbeit3r  28.06.2020, 12:50
@gregory18

Ah ok. Sowas wird nicht gesucht. Gesucht werden ausschließlich Facharbeiter und dann vor allem mit Berufserfahrung.

Roblex160895  30.10.2020, 16:03

Hallo Sachbearbeiter ich bin sehr interessiert das ich höre das Sie mit einer Firma von einer Bohrinsel zusammenarbeiten ich bin 25 Jahre alt und habe abgeschlossene berufserfahrung als Metallbaukonstruktionstechniker könnten sie mir evtl. weiter helfen :)?

17KING18  02.06.2021, 11:33

Suchen sie auch nach Elektriker?

Sigi33361  16.11.2023, 13:43

Hallo

Ich bin vom Beruf Schmelzschweisser

Würde für den Anfang als Hilfsarbeiter anfangen und bin bereit mich weiter vorzufinden würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden könnten.

zerbil38@gmail.com

LG

Zeki