Wo kann ich mich als Hundesitter vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Methode ist die Leute im Dorf mit Hund zu fragen.
In der Bäckerei,Metzgerei oder im Laden Zettel aufhängen .
Oder mal in der Taschengeldbörse anmelden, die gibt es in jeder Stadt.
Und Hier eine Seite speziell dafür Gassi gehen, aber ich weiß nicht ob Leute in deiner Nähe die auch nutzen : https://hundelieb.com/?cmp=11&gad=1&gclid=CjwKCAjwp6CkBhB_EiwAlQVyxTKTChnuY4T8jIBDr9V_QmAPMNurJsbpn_yLoMF0jOyJYBDoAbJldxoCAOYQAvD_BwE

Als erstes ist sich wichtig, ob du überhaupt mit Hunden umgehen kannst. Hattest du selber schon mal einen Hund? Viele Hunde haben irgendeine Macke, die nicht leicht zu händeln ist.

Ich würde meinem Hund keinen Minderjährigen, der keine Erfahrung hat geben.

Ansonsten solltest du auf die Straße gehen und schauen wer einen Hund hat und ihm ein vorbereiteten Zettel in die Hand drücken, dazu sagst du ich würde gerne Ihren Hund ausführen hier haben Sie alle meine Informationen dazu.

Milisternchen
Fragesteller

Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen und hatte mit meiner Familie auch schon einmal einen aus dem Tierheim adoptiert. Danke für die Antwort🥰