Ferienjob im Tierheim mit 15?

2 Antworten

Da das von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich gehandhabt wird, wäre es das Schlauste, Du suchst Dir die umliegenden in Frage kommenden Tierheime oder Tierschutzvereine mal raus und fragst dort telefonisch nach. Oder schaust im Internet, viele schreiben darüber ja auch auf ihrer Homepage.

Viel Spaß..

Also bei uns im Tierheim geht das ab 14, man muss allerdings Mitglied werden und einen Versicherungsbeitrag bezahlen.. Aber Ferienjob in Richtung dafür bezahlt zu werden, kannst du in einem Tierheim vergessen, die haben eh kein Geld... Da ist eher ehrenamtliches Engagement gefragt ;)